Free Joomla Templates by iPage Hosting

Deutsche Meisterschaften der Scherenkegler in Trier – 4. Platz für Klaus Dichter

Veröffentlicht: Freitag, 26. Mai 2017
Deutsche Meisterschaften der Scherenkegler in TrierNach 105 Würfen lag Klaus noch aussichtsreich auf dem 2. Platz, 16 Holz hinter dem führenden und späteren Deutschen Meister Hilbert Wagner, 12 Holz vor Klaus Schmitt und 22 Holz vor Gerd Köhl.
Auf Bahn 3 hatte Klaus im Vorlauf noch 95 Holz abgeräumt, schaffte aber leider im Endlauf nur 67 Holz.
Es hat wohl nicht sollen sein …

Nach dem 8. Platz im vergangenen Jahr ist der diesjährige 4. Platz aber auch ein schöner Erfolg für Klaus.
Herzlichen Glückwunsch dazu Klaus!


Heute starten unsere Herren und U 24 Spieler in die DM-Vorläufe:
Chris Fuchs U 24 männl. Einzel Vorlauf Fr. 26.05.2017 09:00
Patrick Bartz U 24 männl. Einzel Vorlauf Fr. 26.05.2017 13:00
Fränk Greischer Herren Einzel Vorlauf Fr. 26.05.2017 15:00
Tom Hoffmann Herren Einzel Vorlauf Fr. 26.05.2017 17:00
Allen „Gut Holz“ für ein Weiterkommen.
Weitere Infos und Ergebnisse zur DM 2017 auf: www.dskb-sportkegeln.de
Zugriffe: 303