Free Joomla Templates by iPage Hosting

SG Gilzem-Idesheim 1 und 2 siegen ebenfalls auswärts

Veröffentlicht: Montag, 02. Oktober 2017
SG Gilzem-IdesheimAuch unsere beiden Fußballmannschaften der SG Gilzem-Idesheim siegten gestern bei ihren Auswärtsspielen.

In der Kreisliga C-3 Eifel gewann unsere 1. Mannschaft mit 5:0 Toren gegen den SV Nusbaum. Dreifacher Torschütze war Daniel Baustert, weiterhin trafen Michael Thun und Christoph Baustert.
Nach dem schwachen Start unserer 1. Mannschaft, war das jetzt bereits der 3 Sieg in Folge und sie belegt jetzt den 4. Tabellenplatz.

Gestern konnte auch unsere 2. Mannschaft ihren ersten Sieg der Saison gegen die SG Stahl III mit 4:1 Toren feiern. Die Torschützen sind leider nicht bekannt.
Damit hat auch unsere 2. Mannschaft das Tabellenende verlassen, belegt jetzt den 9. Platz in der Kreisliga D-3 Eifel.

Auch unseren Fußballern herzlichen Glückwunsch zu ihren Siegen! Zugriffe: 96