Free Joomla Templates by iPage Hosting

Einladung zum Jubiläumswochenende am 21./22.09.2018

Danke für die große Unterstützung im Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" 2015

Veröffentlicht: Donnerstag, 18. Juni 2015

Das 'Bilderbuch Ortsgemeinde Gilzem' kann als Broschüre bestellt werden (ca. 175 Seiten)Liebe Gilzemerinnen und Gilzemer,

ich bedanke mich herzlich im Namen des gesamten Gemeinderates für Eure Teilnahme an den beiden Bereisungen durch die Kommissionen.


Wir Gilzemer, haben einen guten Eindruck hinterlassen und werden auch im Gebietsentscheid gut abschneiden. Die Anregungen der Kommission sind aufgenommen und wir werden bestimmt auch einiges umsetzen. Seit dem Besuch der Kreiskommission im Mai hat sich schon etwas getan, z.B. haben einige Jugendliche unser Bushäuschen in der Eisenacher Straße verschönert. Vielen Dank für die Erlaubnis an Fam. Grün als Eigentümer.

Für den Wettbewerb haben wir neben der geforderten Präsentation auch ein Bilderbuch über Gilzem erstellt, was zu beiden Besichtigungsterminen im Hintergrund als Dia-Show ablief. Es enthält über 600 Bilder aus dem Dorf und von rundherum.
Das "Bilderbuch Ortsgemeinde Gilzem" kann bei mir als gedruckte Broschüre per e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder per Listeneintrag (im Buddik) bestellt werden.
Sie eignet sich auch als Geschenk für alle ehemaligen Gilzemerinnen und Gilzemer. Sobald eine ungefähre Stückzahl (je mehr desto günstiger wird der Druck) bekannt ist, werden wir den Preis mitteilen können.

Nochmals Danke an Euch. Wir können voller Stolz sagen "Wir gestalten Zukunft".
Eure Ortsbürgermeisterin

Martina Thies


Zugriffe: 1605
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen