Free Joomla Templates by iPage Hosting

Das Eisenacher Bauerntheater lädt herzlich ein:

Jakobspilger Norbert Funk aus Lorich hat Le Puy-en-Velay erreicht

Veröffentlicht: Mittwoch, 03. Mai 2017
Norbert Funk aus Lorich auf dem JakobswegAuf seinem Pilgerweg nach Santiago de Compostela hat Norbert Funk sein erstes großes Zwischenziel, Le Puy-en-Velay in Frankreich, erreicht.

In 35 Tagesetappen hat Norbert bis jetzt 826,31 Kilometer zurückgelegt und damit ein Drittel seines Pilgerweges. (siehe Statistik)

Norbert lässt uns alle teilhaben an seinem Weg und seinen Erlebnissen, stellt sie in beeindruckender Weise durch Berichte, Karten und Fotos auf seiner Internetseite www.funk-lorich.de zur Verfügung.

Die vielen aufmunternden Einträge in seinem Gästebuch und die Spenden für seine wohltätige Aktion helfen und motivieren Norbert immer wieder den beschwerlichen und langen Pilgerweg weiter zu gehen.
Hierfür ein herzliches „Dankeschön“ von Norbert.
Zugriffe: 885
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen