Martina I. und 4 „Neue“ im Gilzemer Gemeinderat.

Veröffentlicht: Montag, 26. Mai 2014
Herzlichen Glückwunsch Martina!Über 800 Jahre mussten wir Gilzemer warten, bis wir unsere Sorgen und Wünsche einer treusorgenden Ortsbürgermeisterin anvertrauen können.

Jetzt freuen wir uns sehr auf die kommenden 5 Jahre mit Martina I. Dank auch an Jakob, denn durch seine erneute Kandidatur weiß Martina jetzt, dass sie schon mal dreiviertel unserer Gemeinde „im Rücken“ hat.

Herzlichen Glückwunsch zur Ortsbürgermeisterin Martina!

Vier "Neue im Gilzemer Gemeinderat! Auch unser Gemeinderat wird sich für die kommenden Jahre „erneuern“, verjüngen und neue Ideen für unsere Dorfgemeinschaft einbringen. Sie werden durch Mario unterstützt, der unsere Gemeinde in den letzten 5 Jahren mit Fleiß und Geschick führte und durch die bereits sehr erfahrenen Ratsmitglieder Hans-Peter, Rudolf und Siegfried.

Herzlich Dank an Günter, Peter, Jakob und Alfred, die über viele Jahre und Jahrzehnte ihre Freizeit und Schaffenskraft für unsere Dorfgemeinschaft eingesetzt haben.

Unseren neuen Ratsmitgliedern Rita, Felix, Christian und Theo wünsche ich viel Freude und positive Erlebnisse im Ehrenamt zum Wohle von unserer Gemeinde.

Ergebnisse der Ortsbürgermeister/in-Wahl Gilzem 2014 >>>
Ergebnisse der Wahl zum Gemeinderat Gilzem 2014 >>> Zugriffe: 3552