Free Joomla Templates by iPage Hosting

Unser Gasthaus Dichter macht Urlaub

Veröffentlicht: Donnerstag, 18. Juli 2019
Gasthaus Dichter in GilzemAb Sonntag, 21.07.2019, hat unser Gasthaus bis einschl. Donnerstag, 08.08.2019, geschlossen.

"Sie haben es sich verdient" und wir wünschen der Familie Dichter und Team erholsame und schöne Urlaubstage, aber wir sehnen uns bereits jetzt nach dem Freitag, 09. August 2019 ...

Weihnachts- & Neujahrswünsche von www.gilzemer.de

Veröffentlicht: Mittwoch, 20. Dezember 2017
Frohe Weihnachten 2017 und ein gutes neues Jahr 2018 wünscht Ihnen www.gilzemer.de

Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2017

Veröffentlicht: Dienstag, 20. Dezember 2016
www.gilzemer.de wünscht allen Frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2017

Weihnachtsbaumverkauf im Gasthaus Dichter ab 11.12.2016

Veröffentlicht: Donnerstag, 08. Dezember 2016
Plakat im Gasthaus Dichter - Weihnachtsbaumverkauf 2016Ab Sonntag, dem 11.12.2016 gibt es im Gasthaus Dichter Weihnachtsbäume aus dem Hohen Venn.

Am 11.12., ab 14 Uhr, laden die Dichters Klein und Groß zum weihnachtlichen Beisammensein mit Glühwein, Glühviez oder Kinderpunsch in den Biergarten ein.
Den Erlös möchte das Gastahus Dichter an regionale soziale Projekte und an "Rette ein Kinderleben" spenden.

Top-Platzierung für Anne Hammes bei den Deutschen Meisterschaften 2016 im Rettungsschwimmen in Würzburg

Veröffentlicht: Montag, 14. November 2016
Die Mannschaft der AK 11/12 w mit Anne Hammes (Bildmitte) - Foto: DLRG Echternacherbrück-Irrel/W. BührlingWir sind es schon gewohnt, dass Gilzemer Kegelsportler/innen an Deutschen Meisterschaften teilnehmen und mit tollen Ergebnissen aufwarten.

Jetzt ist das nicht mehr allein das Privileg unserer Kegelsportler, denn unsere junge Gilzemer Rettungsschwimmerin Anne Hammes konnte bei den diesjährigen Deutschen Meisterschaften der Rettungsschwimmer überzeugen.

Anne startete für die DLRG Echternacherbrück/Irrel in der Altersklasse 11/12 w, zusammen mit den Kameradinnen Maike Aßmuth, Klara Junk, Chiara Bermes und Julia Scheckenbach.

Bereits bei den Landesmeisterschaften wurden sie Vizemeister. Obwohl es für die jungen Rettungsschwimmerinnen die ersten Deutschen Meisterschaften waren, siegte ihr Kampfgeist über die Nervosität. Alle Schwimmerinnen zeigten starke Leistungen und so erreichten sie letztendlich einen tollen 4. Platz. Nur wenige Punkte trennten sie von einem Podiumsplatz.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Erfolg an Anne und Teamkameradinnen!

Weitere Infos: DLRG Echternacherbrück/Irrel e.V.

Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Veröffentlicht: Sonntag, 20. Dezember 2015
Weinachts- und Neujahrsgrüße 2015/16 von www.gilzemer.de

Kirmes in Gilzem am 27. bis 29. Juni 2015 - Unser Gasthaus Dichter lädt herzlich ein:

Veröffentlicht: Mittwoch, 24. Juni 2015
Gasthaus Dichter - www.gasthaus-dichter.deSamstagabend, 27.06.2015:
Kirmesparty im Biergarten

Sonntag, 28.06.2015:

Mittagstisch mit: Kirmessuppe, gek. Rindfleisch und Schweinebraten, Kartoffelbeilagen, Gemüse und Salate, Dessert
Preis: Erwachsene 16 €, Kinder 8 €
Wir bitten um Voranmeldung, Tel.: 06506/267

Montag, 29.06.2015, ab 18 Uhr:

Traditionell herzhaftes nach Gyrosart

Wir freuen uns auf Euer Kommen
Familie Dichter und Team

15. Eisenacher Musikantentreffen am 30. u. 31. Mai 2015

Veröffentlicht: Dienstag, 19. Mai 2015
Plakat zum 15. Eisenacher MusikantentreffenUnter dem Motto „Blasmusik NON STOP - für jung & alt" setzen wir auch dieses Jahr in Eisenach die Tradition der Eisenacher Musikantentreffen fort. Wir freuen uns, dass viele befreundete Musikvereine uns ihr Mitwirken zugesagt haben.

Eröffnen werden wir das Fest am Samstag, 30. Mai um 19:30 mit einem Konzert der Eisenacher Musikanten.
Im Anschluss hieran erfolgt der Auftritt des MV Irrel und des MV Mötsch.

Zum Frühschoppen am Sonntag, 31. Mai ab 11:30 Uhr erwarten wir unsere langjährigen Freunde „ Pompiers Fanfare Garnich (Lux)". Anschließend folgen dann die Musikfreunde aus Badem, Menningen, Niederprüm, Mesenich und Zemmer-Roth und sorgen für beste musikalische Unterhaltung.

Für das leibliche Wohl, zu zivilen Preisen, ist neben vieler Musik bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Euren Besuch und Unterstützung bei der Durchführung des 15. Eisenacher Musikantentreffen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen