Veranstaltungskalender Gilzem
Abholung der nicht mehr benötigten grauen Tonnen
Mittwoch, 8. Januar 2020, 06:00
Bis Freitag, 10. Januar 2020
Bis Freitag, 10. Januar 2020
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In Gilzem werden die nicht mehr benötigten grauen Abfallbehälter zwischen dem 08.01. und dem 10.01.2020 eingesammelt.
Bereits im September konnten die Kundinnen und Kunden des Zweckverbands Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) ihre neue Behältergröße für Restabfall im Rahmen der Systemumstellung ab Januar 2020 wählen. Die aufgrund der Umstellung nicht mehr benötigten Behälter für Restabfall werden in Gilzem zwischen dem 08.01. und 10.01.2020 eingesammelt.
Zu diesen Terminen müssen alle nicht mehr benötigten Behälter zur Abholung bereitstehen.
Bitte beachten: Abholung nur am Straßenrand
Damit nicht versehentlich noch benötigte Behälter abtransportiert werden, müssen die Behälter zum Start der Einsammlung (08.01.2020) in der jeweiligen Gemeinde ab 6 Uhr morgens gut sichtbar an den Straßenrand gestellt werden. Auf Privatgrundstücken stehende Behälter werden nicht eingesammelt.
Die Behälter dürfen für die Abholung nicht befüllt sein. Auch solche Behälter, die zu den Leerungsterminen an einen Sammelplatz gebracht werden, sollen für den Behältereinzug am eigenen Grundstück bereitgestellt werden.
Damit die Einsammlung aller Behälter sichergestellt ist, müssen die Restabfallbehälter für den gesamten Abholzeitraum der jeweiligen Gemeinde am Straßenrand verbleiben.
Sollten einzelne Behälter dennoch nach dem Ende der Einsammlung noch am Straßenrand stehen, bittet der A.R.T. um entsprechende Mitteilung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder um telefonische Meldung unter 0651-9491 1212.
Bereits im September konnten die Kundinnen und Kunden des Zweckverbands Abfallwirtschaft Region Trier (A.R.T.) ihre neue Behältergröße für Restabfall im Rahmen der Systemumstellung ab Januar 2020 wählen. Die aufgrund der Umstellung nicht mehr benötigten Behälter für Restabfall werden in Gilzem zwischen dem 08.01. und 10.01.2020 eingesammelt.
Zu diesen Terminen müssen alle nicht mehr benötigten Behälter zur Abholung bereitstehen.
Bitte beachten: Abholung nur am Straßenrand
Damit nicht versehentlich noch benötigte Behälter abtransportiert werden, müssen die Behälter zum Start der Einsammlung (08.01.2020) in der jeweiligen Gemeinde ab 6 Uhr morgens gut sichtbar an den Straßenrand gestellt werden. Auf Privatgrundstücken stehende Behälter werden nicht eingesammelt.
Die Behälter dürfen für die Abholung nicht befüllt sein. Auch solche Behälter, die zu den Leerungsterminen an einen Sammelplatz gebracht werden, sollen für den Behältereinzug am eigenen Grundstück bereitgestellt werden.
Damit die Einsammlung aller Behälter sichergestellt ist, müssen die Restabfallbehälter für den gesamten Abholzeitraum der jeweiligen Gemeinde am Straßenrand verbleiben.
Sollten einzelne Behälter dennoch nach dem Ende der Einsammlung noch am Straßenrand stehen, bittet der A.R.T. um entsprechende Mitteilung per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder um telefonische Meldung unter 0651-9491 1212.