Wird Gilzem in wenigen Tagen "einzigartig" sein?
Veröffentlicht: Mittwoch, 12. Juni 2024

Stets haben wir unser Gilzem als liebens- und lebenswerten Ort dargestellt, die intakte Dorfgemeinschaft und deren Zukunftsorientierung bezeugt.
Sind das in wenigen Tagen nur noch leere Worte?, ist Gilzem dann nur noch im negativen Sinne "einzigartig"?, in Deutschland, in Europa und der ganzen Welt?
Diese Frage stelle ich mir jetzt schon seit einigen Wochen.
Seit dem 01.04.2024 wird uns Gilzemer ein kostenloser Glasfaseranschluss angeboten, wenn 40% der möglichen Anschlüsse in Gilzem einen Vertrag mit dem Anbieter E.ON abschließen.
Nie hätte ich geglaubt, dass der Ausbau an diesen 40% scheitern könnte, weil ein Glasfaseranschluss für mich alternativlos ist.
Jetzt ist es aber fast soweit, denn am 30.06.2024 endet dieses Angebot und bisher ist gerade einmal rd. die Hälfte der notwendigen Verträge abgeschlossen.
Das macht mich doch sehr nachdenklich und traurig, denn ich finde wirklich keinen einzigen vernünftigen Grund, warum man dieses einmalige Angebot nicht annehmen sollte.
Vielleicht bin ich aber auch zu dumm um es zu verstehen und es würde mich wirklich interessieren aus welchen Gründen so viele Gilzemer dieses Angebot nicht wahrnehmen, wo fast alle anderen Menschen in Deutschland, in Europa und auf der ganzen Welt glücklich wären, ein solches Angebot zu erhalten.
Bitte überlegt es Euch also nochmals gründlich, denn diese Chance kommt wahrscheinlich in den kommenden 20 Jahren nicht wieder, zumal Gilzem für den neuen Glasfaserausbau "nicht gerade auf dem Weg" liegt.
Bitte ruft also möglichst schnell und bis spätestens 30.06.2024 bei E.ON an, erklärt Euer Interesse, vereinbart einen persönlichen Beratungstermin: Telefon: 02632-932092
Einen entsprechenden Produktvertrag bei E.ON könnte Ihr auch unter der Adresse https://eon-highspeed.com/gilzem abschließen.
Zugriffe: 999