Free Joomla Templates by iPage Hosting

Die Frauengemeinschaft Gilzem lädt ein:

SG Gilzem-Idesheim 1: Nur ein Punkt aus zwei Topspielen!

Veröffentlicht: Mittwoch, 10. Oktober 2018
SG Gilzem-IdesheimLeider musste sich die 1. Mannschaft nach Spielen gegen zwei Mitkonkurrenten um die Meisterschaft vorerst von den oberen Tabellenplätzen verabschieden.

SG Gilzem-Idesheim 1 – SG Oberlail 1: 1:1
Besonders ärgerlich waren die zwei verschenkten Punkte gegen Oberkail, denn die SG 1 war über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende Mannschaft. Trotz der zahlreichen Torchancen konnte Daniel Hölzemer erst in der 83. Minute durch einen Elfmeter das 1:0 erzielen. Zwei Minuten vor Schluss glich Oberkail dann leider doch noch aus.

SG Gilzem-Idesheim 1 – SG Bollendorf 1: 2:5
Auch im Spiel gegen Bollendorf war die SG 1 in der 1. Halbzeit das bessere Team, lag aber zunächst nach einer Standardsituation mit 0:1 zurück. Man ließ sich davon nicht beirren und ging kurz Zeit später mit 2:1 in Führung (Eigentor + Peter Mares). Nach zwei weiteren guten Torchancen, die ungenutzt blieben und das Spiel wahrscheinlich früh entschieden hätten, kam Bollendorf durch einen Elfmeter kurz vor der Pause zum Ausgleich. Danach konnte die Mannschaft nicht mehr an die Leistung der 1. Hälfte anknüpfen und kassierte nach gut 65 Minuten das 2:3. Danach spielte man sehr offensiv, verpasste es aber klare Torchancen herauszuspielen. So kam Bollendorf zu mehreren Kontermöglichkeiten, die sie dann durch 2 weitere Tore nutzten. Letztendlich war die Niederlage aufgrund der 2. Halbzeit verdient, aber dennoch sehr ärgerlich.

Nun gilt es trotz des relativ großen Rückstands auf Platz 1 nicht aufzugeben und wieder Anschluss zu gewinnen.

Spiele am kommenden Wochenende:
Samstag, 13.10.2018, 16:00 Uhr: SG Gilzem-Idesheim 2 – SG Prüm/Enz-Irrel 2
Samstag, 13.10.2018, 18:00 Uhr: SG Gilzem-Idesheim 1 – SG Nimstal-Messerich 2

Beide Mannschaften hoffen natürlich wieder auf die Unterstützung ihrer Fans zu diesen Heimspielen. Zugriffe: 106
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen