Free Joomla Templates by iPage Hosting

SG Gilzem-Idesheim: 4:0 für die SG 2 gegen Karlshausen, Remis für die SG 1

Veröffentlicht: Mittwoch, 21. November 2018
SG Gilzem-IdesheimDas gestrige Nachholspiel gegen Karlshausen 3 konnte unsere 2. Mannschaft mit 4:0 gewinnen. Torschützen waren Andreas Zunker (2), Sebastian Lichter und Alexander Pfeil.
Am Sonntag, 25.11.2018, 14:30 Uhr, findet das letzte Spiel vor der Winterpause in Baustert gegen den SV Baustert 2 statt.
Mit 34 Punkten belegt die 2. Mannschaft derzeit den 3. Tabellenplatz der Kreisliga D-3 Eifel hinter den führenden Mannschaften SG Südeifel-Ernzen 2 (37 Punkte) und der SG Utscheid 2 (36 Punkte)

Im letzten Spiel des Jahres musste sich die 1. Mannschaft leider mit einem 2:2 Unentschieden gegen die SG Pickließem zufrieden geben. In der ersten Halbzeit führte man noch durch Tore von Oliver Bartz und Maximilian Schmalen mit 2:0.
Kurz vor der Pause gab es dann den ersten Rückschlag, Torwart Benedikt Sehr wurde nach einer Notbremse mit Rot vom Platz gestellt. Stürmer Patrick Bartz ersetzte ihn im Tor.
In der 2. Halbzeit war es dann das erwartete Spiel. Pickließem machte Druck, die SG setzte auf Konter und erspielte sich so mehrere hochkarätige Chancen, die aber leider ungenutzt blieben. So kam es wie es kommen musste.
Nach einem Freistoß kam Pickließem aus dem Nichts zum Anschlusstreffer. Fünf Minuten vor Schluss glichen die Gäste zum 2:2 aus.
Mit 24 Punkten belegt die 1. Mannschaft damit vor der Winterpause den 4. Tabellenplatz der Kreisliga C-3 Eifel, 5 Punkte hinter dem Tabellenführer SV Speicher 2. Zweiter ist der SV Bollendorf mit 28 Punkten und Dritter die SG Pickließem mit 26 Punkten.

Zugriffe: 78
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen